Franky & Friends......die Musiker im Einzelnen

Gesang / Gitarre / Booking

Frank "Franky" Hofmann

 

Frank "Franky" Hofmann - der Bandleader bei "Franky & Friends" kann bereits 
auf über 15 Jahren als Musiker in verschiedenen Bands sowie Solo Projekten zurückblicken.


Unterricht in klassischer Gitarre im Alter von 11 bis 13 Jahren - (Lehrer an der der Musikschule Bayreuth)
Vocal Coaching in Hamburg (Singliebe - Elena - Popgesang) sowie aktuell bei Larissa Cekasina in Kulmbach. (Absolventin Studium Gesang und Jazzmusik - Klaipedos Universität) in Litauen.

 

Später ging es weiter als Gitarrist und Sänger bei "Jester Crown" einem unplugged Projekt,sowie der Top 40 Band "Crossfire"  bis hin zu "Los Acoustinos" - einem Country - Pop Cover Projekt als auch Solo auch in Irish Pubs nur mit Gitarre und Gesang mit Singer-Songwriter Songs.

Aktuell bereichert er zudem als Gitarrist und Sänger die Kulmbacher Band "Short & Painless"und ist Leadsänger und Akustikgitarrist bei "SERVUS AUSTRIA" - einer Bamberger Austria Pop Band mit der Songs von Reinhard Fendrich, STS, Georg Danzer, Wolfgang Ambros, Peter Cornelius u.a.gespielt werden.

 

Er spielt immer wieder mit verschiedensten Musikern aus dem Raum BT / KU / KC / LIF und ist dadurch mittlerweile auch ein gern gesehener Gast Musiker in anderen Projekten.


Durch die verschiedenen Stilrichtungen sammelte Franky jede Menge Erfahrung die ihm
jetzt bei der Stimmungs- und Unterhaltungsmusik zu Gute kommt.

Mit dieser Erfahrung und dem Gespür für den richtigen Song zum richtigen Zeitpunkt
und jeder Menge Freude und Leidenschaft macht „Franky“ jedes Fest oder Feier zu einem
Event.

Mit weit über 500 Auftritten im In- und Ausland (u.a. USA, Österreich, Bulgarien, Tschechien, 
Ukraine, Spanien) mittlerweile ein "alter Hase" im Geschäft, aber immer noch hungrig
auf ein begeisterungsfähiges Publikum ! 

Ob alleine ("Franky" - Solo) oder im Duo / Trio ("Franky & Friends") oder "unplugged"
nur mit Gitarre und Stimme.

Ein erfahrener Musiker mit einer unglaublich charismatischen und flexiblen Stimme.

 

Gesang / Gitarre

Walter Wolfrum (Kulmbach)

Kam als Tontechniker im semi-professionellen Bereich zur Musik. Zusammen mit "Franky" einige hundert Termine in den Landkreisen Kronach, Kulmbach, Hof, Bayreuth, Coburg, Lichtenfels Würzburg. Mittlerweile spielt er sich auch Solo oder in verschiedenen Duos durch die Lande.

Gesang / Keyboard

Marco Haderlein (Küps-Theisenort)

 

Mit dem Duo "Chaplin" über Jahre im Kronacher Land unterwegs.

Erste Erfahrungen über den Musikverein und diversen Duos kann er mit Chaplin auf etliche Jahre erfolgreiche Unterhaltungsmusik zurückblicken. Ein Keyboarder der mittlerweile auch seine eigenen Projekte vorantreibt.

Gesang / Schlagzeug-Percussion / E-Piano 

Holger Höhn (Kulmbach)

Holger Höhn bekannt vor allem durch die gemeinsame Zeit mit "Franky" bei Los Acoustinos und die legendären "Austria Liederabende" mit seinem Freund Joffrey Streit. Gemeinsam mit Franky auch zu hören bei "Short & Painless" im Kulmbacher Land. Ein Allrounder mit einer warmen sonoren Stimme und flexibel am Piano und Percussion und mittlerweile mehr als ein musikalischer Weggefährte !

Gesang / Gitarre

Christian "Garry" Hofmann - Gitarre, Gesang (Stockheim)

 

Es gibt wenige Schlager die "Garry" nicht kennt. Ein bärenstarker Sänger und an seiner 12-saitigen Gitarre der Stimmungsgarant in jedem Biergarten oder zur Kirchweih.

Gesang / Akkordeon / Bass 

Paul Schreiner (Nordhalben)

 

Obwohl er erst 21 Jahre alt ist ein begnadeter und gefragter Musiker. Er spielt seit über 15 Jahren Akkordeon und das mit Leidenschaft. Nebenbei spielt er auch noch ein bisschen Bass, Gitarre und Schlagzeug - und singen kann er auch noch !

 

Hier finden Sie uns

MMH - Music & Media
J.-P.-Volkmann Str. 11
96369 Weißenbrunn

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 7172075+49 170 7172075

 

oder nutzen Sie unser Buchungs- und Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Frank Hofmann